Brückenteam

VW unterstützt das MHH-Brückenteam

Zurück

VW unterstützt das MHH-Brückenteam

Die Mobilität des MHH-Brückenteams für die spezialisierte ambulante Palliativversorgung von Kindern und Jugendlichen ist weiterhin gesichert

Am 24. Juni konnte zur Überbrückung bis Ende August ein VW-Leihfahrzeug für das SAPV-Team Hannover in Wolfsburg abgeholt und an das Brückenteam der Medizinischen Hochschule übergeben werden. Der Golf 8 löst das bisherige Fahrzeug ab, dass nach drei Jahren in den VW-Bestand zurückgeführt wurde.

VW ist bereits seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für die Mobilität des Netzwerk-Teams an der Medizinischen Hochschule sowie im Koordinierungsbüro. VW stellt zwei Fahrzeuge zur Verfügung, die für Hausbesuche des Palliativteams sowie für das Trauer-Netzwerk und das Geschwister- Netzwerk zum Einsatz kommen.

Auch im Brückenteam wird die E-Mobilität Einzug erhalten. Geplant ist, dass im Herbst ein ID3 von Volkswagen seine Arbeit im Netzwerk aufnimmt. Die notwendige E-Säule ist bereits in Planung.

Zurück